:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Dienstag, 19. Juli 2011

Endlich COUNTDOWN!!!!!

Nein, es ist noch nicht Weihnachten und Geburtstag hat IKEA auch nicht! Aber der große Countdown beginnt! Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Ab Dienstag, 16. August gibt's den neuen IKEA Katalog 2012, auf den viele von uns - Hand auf's Herz - schon sehnsüchtig warten! Ich werde Euch bis dahin wieder ein bisschen die Zeit verkürzen, kurzweilige Stories erzählen und vielleicht sogar den einen oder anderen Vorgeschmack bieten auf das, was da kommt! Also dann, lasst uns zählen.....