:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kunst am Lehnstuhl

Aus meinem Fundus an bemerkenswerten Zeitungsausschnitten aus dem Wohn- und Einrichtungsbereich habe ich für Euch heute etwas besonders Originelles heraus gesucht: Der IKEA Sessel "Ektorp" mit schlichtem weißen Bezug wurde mit Hilfe eines Stoffmarkers zu einem ganz persönlichen, individuellen Sitzmöbel. Da wechseln einander Bordüren und Linien und figurale Themen ab! Über und über ist der Lehrstuhl mit Zeichnungen übersät. Übrigens auch schon eine Idee für Weihnachten, das ja schon bald wieder vor der Türe steht! Die Idee stammt übrigens aus dem Magazin "freundin", Ausgabe 23/2009! 
Bild: K.Reitan aus "freundin"