:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Donnerstag, 16. September 2010

IKEA Blog aus Schweden

Wahlverwandtschaften! Man muss nicht unbedingt Schwedisch verstehen, um dieses Blog zu mögen! Auch in der Heimat von IKEA gibt es ein IKEA Blog, in dem es um Einrichtungstipps geht, um gute Ideen, um Neues aus der IKEA Welt:  http://livethemma.ikea.se 
In schönen Bildern werden uns Wohnwelten vorgestellt, gibt's Inspirationen und Gewinnspiele! Und: man kann in "Kaufen und Verkaufen" seine IKEA Möbel feilbieten! Das allerdings funktioniert nur in Schweden! Schaut mal rein, es lohnt sich dennoch allemal! 
Bild: IKEA Sverige