:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Zweite Chance

Eine Initiative, die auch in Österreich Chancen auf Erfolg hätte: Gary Yates ist Geschäftsführer einer deutschen Internet-Plattform, auf der sich alles ausschließlich um gebrauchte IKEA-Möbel dreht. Hier kann man anbieten und kaufen. Passt die Küche nicht in die neue Wohnung, ist das eigentlich intakte Sofa nicht kindertauglich? Ab auf den digitalen Flohmarkt mit ihnen! So haben Billy, Ektorp und Co eine Chance auf ein zweites Leben! Eine tolle Idee, finde ich! Infos auf www.wikinea.de
Bild: IKEA