:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Sonntag, 19. September 2010

Ein Teppich geht um die Welt

Seht mal, was ich unlängst entdeckt habe! Der IKEA-Teppich "Stockholm Rand" ist ein Tausendsassa: nicht nur spielt er im neuesten IKEA Werbespot mit Florian eine Rolle (siehe erstes Bild). Ich habe ihn auch in einem Post einer Design-Bloggerin aus den USA gefunden: Anne Sage hat sich in ihrem täglichen Blog "the ctity sage" die Mühe gemacht und eine Bildstrecke aus den bedeutendsten Einrichtungsmagazinen zusammengestellt, in der Rand  die Basis für diverse Wohnsituationen ist. Und siehe da: so unterschiedlich die Stile auch sind, Rand von IKEA macht international immer eine gute Figur!  

Teppich Stockholm Rand im Internet: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80104862

Bilder: IKEA, the city sage (http://www.annesage.com): Brown Turtleneck Sweater, Elle Decoration UK, DecorPad, Domino, Habitually Chic,  Lonny,  Elle Decor)