:

Am 7. August 2010 wurde der neue IKEA-Katalog 2011 vorgestellt, mittlerweile habt Ihr ihn schon im Postkasten gehabt! Nun geht es hier im Blog weiter mit Interessantem aus der IKEA-Welt: Ich zeige Euch gute Einrichtungsideen und schöne Wohnsituationen, aktuelle Aktionen und interessante News. Bleibt also dran und schaut rein bei kata(b)log 11.

Freitag, 6. Mai 2011

Reise ins IKEA-Land, Teil 1

Miguel Henz am Bahnhof von Älmhult
Eine kleine Reisetruppe brach am Dienstag in aller Frühe auf um nach Schweden zu reisen - genauer gesagt ins südschwedische Städtchen Älmhult, dorthin, wo das kreative Herz IKEAs zu Hause ist. Miguel Henz, Teil des Gewinnerteams des Wettbewerbs "Interior Live", Barbara Riedl, IKEA PR-Chefin, und die Autorin dieses Blogs besuchten unter anderem das IKEA Film- und Fotostudio und das IKEA-Museum. Der Rückweg führte über Kopenhagen, wo wir im Louisiana Museum of Modern Art den weltberühmten Skulpturenpark und die laufende Picasso-Ausstellung bewundern konnten. Mehr Eindrücke und Fotos von dieser interessanten Reise in Kürze hier in diesem Blog! 

IKEAs Adresse? IKEA-Straße! 


In Älmhult führen alle Wege zu IKEA
Bilder: K.Reitan